Die Siedler 6: Website ist da

von Falko Sczendzina (17. April 2007)

Ubisoft gab nun der Website zum sechsten "Die Siedler" Teil, welcher natürlich von Blue Byte entwickelt wird, den Startschuss. Darauf sollen Fans der Reihe alle wichtigen Informationen zum Spiel finden.

Das Aufbauspiel "Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs" soll noch im September dieses Jahres erscheinen. Die größte Neuerung des Spieles soll der Auftritt von Siedlerinnen in den lebendig wachsenden Städten sein.

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?

Hat dir "Die Siedler 6: Website ist da von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Die Siedler-Serie



Die Siedler-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News