Silent Hunter 4: Neuer Patch

von Falko Sczendzina (17. April 2007)

Ubisoft, der Publischer von Silent Hunter 4, hat nun den Patch zur Version 1.2 des Spieles "Silent Hunter 4" veröffentlicht.

Ubisoft führt unter anderem 6 Gameplay Änderungen ein und behebt 15 Bugs.

Hat dir "Silent Hunter 4: Neuer Patch von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Silent Hunter-Serie



Silent Hunter-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Alle Meinungen