PS3: Fast 800.000 in Europa verkauft

von Falko Sczendzina (17. April 2007)

Sonys Chief Executiv Stringer berichtete auf der japanischen "Spider Man 3" Kino-Premiere, dass man bald 800.000 Konsolen in Europa verkauft habe. Stringer ist stolz, das man alleine am ersten Verkaufwochenende 165.000 im United Kingdom absetzen konnte und in England während der gesamten Verkaufszeit einen Umsatz von rund 100 Millionen Pfund erzielte.

Kommentar:

800.000 in Europa? Offizielle Verkaufszahlen liegen öffentlich noch nicht vor, allerdings kann man davon ausgehen, dass ein Drittel, wenn nicht sogar die Hälfte, der 800.000 in England verkauft worden sind, da die PS3 in anderen europäischen Länder den Ladenhüter spielt, während Xbox 360 und vor allem der innovative Wii die (Aus-)Verkaufsschlager sind.

Kommentare anzeigen
Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News