Elder Scrolls 4 - Oblivion: Keine weiteren AddOns

von Michael Götz (18. April 2007)

Bethesda Softworks gab bekannt, dass keine weiteren AddOns für das Rollenspiel Elder Scrolls 4 - Oblivion erscheinen werden. Als Grund wurden die Arbeiten an dem Endzeitrollenspiel Fallout 3 genannt, die alle Ressourcen in Anspruch nehmen.

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Hat dir "Elder Scrolls 4 - Oblivion: Keine weiteren AddOns von Michael Götz" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 4 - Oblivion

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Alle Meinungen