Guild Wars: Neues Event am Wochenende

von Mark Hübschmann (18. April 2007)

Wieder einmal warten die Entwickler des Online-Rollenspiels Guild Wars mit einem Event auf.

Vom 20. April (21 Uhr) bis zum 23. April (8:59 Uhr) erhält jeder Spieler sowohl im normalen, als auch im schweren Modus die doppelte Anzahl an Lichtbringer- und Sonnenspeerpunkten. Alles was ihr dazu tun müsst, ist die NPCs an den Wiederbelebungsschreinen anzusprechen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guild Wars

Guild Wars-Serie



Guild Wars-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News