Worms - Open Warfare 2: Erste Informationen

von Richard Olbrecht (18. April 2007)

THQ gab nun bekannt, dass an Worms: Open Warfare 2 (NDS, PSP) gearbeitet werde. In der Handheld Version des Spiele-Klassikers Worms soll es einen Online-Modus geben, bei dem sich Spieler von der ganzen Welt in berühmten Schlachten der Vergangenheit und fiktiven Kämpfen der Zukunft messen können (z.B. Deathmatch).

Die Einzel- und Mehrspieler-Varianten umfassen 'Rope Race', 'Fort', 'Puzzle' und 'Campaign'. Auf einem Schießplatz übt man den Waffeneinsatz; 11 neue Waffen sind geplant (Bunker Buster, Buffalo of Lies, Super Sheep, Concrete Donkey, Holy Hand Grenade, uvm.).

Passend zum Online-Multiplayer soll es auch eine Rangliste auf der offiziellen Webseite geben, wo man derzeit auch schon nähere Informationen, Screenshots usw. findet.

Hat dir "Worms - Open Warfare 2: Erste Informationen von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Worms - Open Warfare

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News