Wii Kanäle: Interview mit den Entwicklern

von Richard Olbrecht (19. April 2007)

Die Entwickler der Wii-Kanäle haben sich nun zu ein paar Entwicklungen in einem Interview geäußert. So geschehen zu dem Foto-Kanal, Internet-Kanal, Wetter-Kanal, Nachrichten-Kanal und schließlich auch dem Meinungs-Kanal.

Die verschiedenen Meinungen zu den Kanälen könnt ihr auf Wii.com nachlesen.

Hat dir "Wii Kanäle: Interview mit den Entwicklern von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News