Wii Kanäle: Interview mit den Entwicklern

von Richard Olbrecht (19. April 2007)

Die Entwickler der Wii-Kanäle haben sich nun zu ein paar Entwicklungen in einem Interview geäußert. So geschehen zu dem Foto-Kanal, Internet-Kanal, Wetter-Kanal, Nachrichten-Kanal und schließlich auch dem Meinungs-Kanal.

Die verschiedenen Meinungen zu den Kanälen könnt ihr auf Wii.com nachlesen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News