C&C3 für Xbox: Demo soll heute erscheinen

von Richard Olbrecht (20. April 2007)

Im offiziellen Forum zu C&C3 finden sich nun Hinweise zu einer Demo für die Xbox360. Angeblich soll diese noch im Laufe des Tages zum Download bereit stehen und somit auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar sein.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?

Hat dir "C&C3 für Xbox: Demo soll heute erscheinen von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Command & Conquer-Serie



Command & Conquer-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Normalerweise verteilen sich die bis zu 100 Spieler pro Match in Playerunknown's Battlegrounds auf weite Teile der Kart (...) mehr

Weitere News