Weisse Bescheid?!: Webseite online

von Richard Olbrecht (20. April 2007)

Zu dem Spiel Weisse Bescheid?! (wir berichteten) ist nun auch die offizielle Webseite online. Auf der Seite sind nähere Informationen, Screenshots, ein Video und ein Forum zu dem Spiel zu finden.

Spätestens seit You don't know Jack weiß man, dass Quiz-Spiele auf dem PC nicht gerade unerfolgreich sind. Lustig verpackt kann dies viel Spaß bereiten.

RTL Entertainment versucht nun genau dieses umzusetzen, denn mit Weisse Bescheid kommt nun ein Quiz, in dem Horst Schlämmer (Hape Kerkeling) euch persönlich durch das Spiel führt. Über 2 Stunden Videomaterial wurden eigens für das Spiel aufgenommen und sollen für Unterhaltung durch den lustigen Moderator sorgen. Das Quiz soll Ende Mai erscheinen.

Kommentare anzeigen
Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News