Paraworld: Gold-Edition erhältlich

von Richard Olbrecht (20. April 2007)

Die Publisher Sunflowers und Deep Silver gaben nun bekannt, dass ab sofort die Gold-Edition zu dem Spiel Paraworld im Handel erhätlich ist. Das Echtzeitstrategie-Spiel wurde von SEK Ost entwickelt und ist zu einem Preis von 29,99€ erhältlich.

Nähere Informationen, Screenshots, Trailer, Artworks und ein Entwickler-Tagebuch zu dem Spiel gibt es auf der offiziellen Website.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

ParaWorld
Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News