Two Worlds: Großes (Audio-)Kino und neuer Trailer

von Falko Sczendzina (22. April 2007)

Seit dem Lokalisierungschaos von The Elder Scrolls IV: Oblivion und der Bug-Jagd von Gothic 3, sind Spieler vorsichtig geworden, was Erwartungen an kommende Rollenspiele angeht. Doch jeder, der für Two Worlds eine schwache "Oblivion"-Synchronisation erwartet, sei hiermit beruhigt. Zuxxez weiß als deutscher Entwickler, was sich der deutsche Spieler wünscht und engagierte über 200 verschiedene deutschsprachige Synchronsprecher, um ihr Spiel zu vertonen.

Nun Masse ist also auch für deutsche Version gegeben. Doch wie sieht es mit Klasse aus? Auch dabei lässt Zuxxez sich nicht lumpen! Die Herren von Zuxxez haben nämlich mit Dietmar Wunder, der deutschen Stimme von Cuba Gooding Junior, Daniel Craig und Adam Sandler, Martina Treger, der deutschen Stimme von Carrie-Anne Moss und Sharon Stone, Christian Rode, der deutschen Stimme von Michael Caine und Peter O'Toole und Jürgen Wolf, der deutschen Stimme von Tim Curry und Patrick Stewart, einige der talentiertesten Sprecher der deutschen Landen für ihre Spiel-Hauptrollen gebucht. Doch auch abseits der Hauptcharaktere wird der Spieler bekannte Töne hören. So finden sich für Nebencharaktere und gewöhnliche NPC die deutschen Stimmen von Dennis Hopper, Richard Dreyfuss, Michael Dorn, Christopher Lloyd, Mickey Rourke, Robert Duvall und Beau Bridges.

Neben diesen verheißungsvollen Audio-Ankündigungen wird dem Spieler die Wartezeit auf das Spiel auch noch mit einem neuen Trailer versüßt, den ihr bei GameTrailers.com finden könnt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Two Worlds

Two Worlds-Serie



Two Worlds-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News