Bier Tycoon: Gewinnspiel zum Tag des Bieres

von Mark Hübschmann (23. April 2007)

Da heute, wie die männliche Welt sicher weiß, "Tag des Bieres" ist, wartet Entwickler Frogster Interactive mit einer Überraschung auf.

In einem Gewinnspiel rund um das Spiel Bier Tycoon, geht es unter anderem um ein Heimbrau-Set oder Eintrittskarten für das Münchener Bier- und Oktoberfestmuseum. Alle näheren infos findet ihr auf der offiziellen Website.

Mit dem "Tag des deutschen Bieres" wird seit 1994 der Erlass des Münchener Reinheitsgebotes am 23. April 1516 gefeiert. Spieletipps sagt: Prost!

Hat dir "Bier Tycoon: Gewinnspiel zum Tag des Bieres von Mark Hübschmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bier Tycoon

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News