E3 schrumpft merklich: Bisher 32 Hersteller angemeldet

von Falko Sczendzina (23. April 2007)

Während die Games Convention, wie wir berichteten, bald astronomische Ausmaße annehmen wird, verkleinert sich die E3 auf gerade mal 32 Hersteller. Außerdem erwarte man dieses Jahr statt der üblichen 60.000 Besucher nur 4.000 Journalisten.

Kommentar:

Den Machern der GC kann es nur recht sein, wenn sich der direkte Messe-Rivale verkleinert, während man selbst expandiert. Der Standpunkt Deutschland für Spielemessen scheint gestärkt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News