Eternal Sonata: Auch für PS3

von Falko Sczendzina (24. April 2007)

Es ist mal wieder soweit. Das Entertainment Software Rating Board (ESRB) hat mal wieder die Entwicklung eines Spieles verraten, welches offiziell noch nicht angekündigt worden ist.

Namco entwickelt bekannter Maßen das Rollenspiel "Eternal Sonata" für die Xbox 360. Und eben dieses Spiel hat das ESRB nun auch für die PS3 getestet. Und da das ESRB für gewöhnlich keine Fehler macht, kann man davon ausgehen, dass der Mix aus Japano-RpG und klassischer Musik auch für die PS3 kommt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Eternal Sonata

Letzte Inhalte zum Spiel

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Anlässlich der Veranstaltung The Game Awards 2016 kündigte das 2014 gegründete Entwicklerstudio Phoenix (...) mehr

Weitere News