Pro Evolution Soccer 6: PS3 Kompatibilität

von Richard Olbrecht (25. April 2007)

Nachdem sich einige User von Pro Evolution Soccer beschwert haben, dass die PS2 Version nicht mir der PS3 kompatibel sei, hat sich nun Konami offizielle dazu geäußert.

Es folgt das offizielle Statement: "Konami Digital Entertainment GmbH bestätigt, dass die PlayStation2-Version von Pro Evolution Soccer 6 (PES6) mit der PLAYSTATION3 Firmware Version 1.70 jetzt voll kompatibel mit PLAYSTATION3 ist. Durch dieses seit kurzem verfügbare Update können Spieler PES6 sowohl online als auch offline ohne Einschränkungen benutzen."

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pro Evolution Soccer 6

Pro Evolution Soccer-Serie



Pro Evolution Soccer-Serie anzeigen

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pro Evolution Soccer 6

Alle Meinungen