World of Warcraft: Bekommt Simpsons Episode

von Mark Hübschmann (26. April 2007)

World of Warcraft war bereits einmal Thema in der beliebten US-Serie South Park, doch nun melden auch die Simpsons Interesse am Online-Rollenspiel an.

In einer US-Folge der beliebten Comedyserie gibt es so manchen Seitenhieb gegen World of Warcraft und MMORPGs allgemein. Ob und wann diese Episode im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird, ist bisher noch unklar.

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News