C&C 3 - Tiberium Wars: Roman erscheint

von Mark Hübschmann (27. April 2007)

Electronic Arts und Ballantine Books kündigten heute Nachschlag für alle Fans von Command & Conquer 3 : Tiberium Wars an. So soll es bald einen Roman zum Spiel geben.

Das Buch greift die Ereignisse aus dem Spiel auf und schildert alles rund um den Konflikt zwischen der GDI, der Global Defense Initiative, und der Bruderschaft von NOD, samt Anführer Kane. Autor des Werkes ist Keith R. A. DeCandido, der bereits Romane zu zahlreichen anderen Spielen wie World of Warcraft, StarCraft und Resident Evil verfasst hat.

In Amerika erscheint das Buch am 29. Mai 2007. Bei uns wird das Schriftstück einige Monate später in den Läden stehen.

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?

Hat dir "C&C 3 - Tiberium Wars: Roman erscheint von Mark Hübschmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Command & Conquer-Serie



Command & Conquer-Serie anzeigen

Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im August 2017

Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im August 2017

Auch im August gibt's von Microsoft wie gewohnt wieder vier kostenlose Spiele für euch, wenn ihr eine "Xbox Live G (...) mehr

Weitere News