F.E.A.R: Nun auch für die PS3

von Richard Olbrecht (27. April 2007)

Zu dem Ego-Shooter F.E.A.R ist nun auch eine PS3 Version erschienen. Somit hält eines der Shooter-Spiele schlecht hin nun auch Einzug in die Welt der Konsolen.

Das Spiel ist ab sofort zu einem Preis von ca. 60€ für Sonys Next Generation-Konsole in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel erhältlich.

Nähere Informationen zu dem Spiel gibt es auf der offiziellen Webseite

Dieses Video zu Fear schon gesehen?

Hat dir "F.E.A.R: Nun auch für die PS3 von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fear

FEAR-Serie



FEAR-Serie anzeigen

Monster Hunter World: Die zahlreichen Waffentypen in drei neuen Videos

Monster Hunter World: Die zahlreichen Waffentypen in drei neuen Videos

Capcom hat drei neue Videos zu Monster Hunter World veröffentlicht, die euch einen Eindruck von den zahlreichen ve (...) mehr

Weitere News