Two Worlds: Landkarte beigelegt

von Richard Olbrecht (27. April 2007)

ZUXXEZ der Publisher des Spiels Two World gab nun bekannt, dass allen Versionen des Spiel (Royal Edition und Normalversion) eine 3D Landkarte beigelegt sein wird, um das Game übersichtlicher zu halten. Das farbige Riesenposter hat eine Größe von ca. 75 x 55 Zentimetern. Auf der Karte sollen neben den klassischen Elementen wie Straßen oder Ansiedlungen auch viele zusätzliche Informationen zu finden sein. So sind unter anderem die Teleportstationen, wichtige Anlaufpunkte des Hauptquests und bedeutende Handelsplätze verzeichnet.

Nähere Informationen, Screenshots usw. findet ihr auf der offiziellen Webseite. Die Karte selbst könnt ihr HIER einsehen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Two Worlds

Two Worlds-Serie



Two Worlds-Serie anzeigen

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News