Virtual Console: Neue Klassiker

von Richard Olbrecht (29. April 2007)

Am vergangenen Freitag sind einmal mehr neue Klassiker für die Wii erschienen und stehen somit ab sofort über den Wii-Shop-Kanal zum download bereit. Diese Woche handelte es sich um folgende Klassiker:

SNES: (800 Wii Points)

Final Fight

TurboGrafx: (600 Wii Points)

Battle Lode Runner

NES: (500 Wii Points)

Mighty Bomb Jack

Hat dir "Virtual Console: Neue Klassiker von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Demon's Souls: Rollenspiel über PS3-Emulator inzwischen auch auf dem PC spielbar

Demon's Souls: Rollenspiel über PS3-Emulator inzwischen auch auf dem PC spielbar

Demon's Souls ist nun auf dem PC spielbar - das funktioniert über einen „PlayStation 3“-Emulator. (...) mehr

Weitere News