Hellgate - London: keine LAN-Unterstützung

von Robert Steiner (30. April 2007)

In einem Beitrag des Forums Hellgate Guru versichert ein Mitarbeiter von Flagship, dass es keine LAN-Funktion bei Hellgate: London geben werde.

Als Grund nennt er das Sicherheitsrisiko, das die eigenen geschlossenen Server durch Fake-Server ersetzt und so die User weggelockt werden könnten.

Der Titel wird voraussichtlich am 31. August zu einem Preis von 55 € für den PC erscheinen.

Hat dir "Hellgate - London: keine LAN-Unterstützung von Robert Steiner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hellgate - London

Hellgate-Serie


Hellgate-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hellgate - London

MichaMB
61

Alle Meinungen