Guild Wars: Verlängerung der Geburtstagsparty

von Mark Hübschmann (30. April 2007)

Im Online-Rollenspiel Guild Wars gab es dieses Wochenende ein weiteres Event der Entwickler Arena.NET und Publisher NCSoft ,wie wir berichteten.

Geplantes Ende für die Feierlichkeiten mit Open-Air-Party, Mini-Spielen, Rummelplatz, Feuerwerk, speziellen Kämpfen in der Drachenarena und Rennen auf der Rollkäfer-Rennstrecke war der heutige Montag. Diese Frist wurde nun offiziell verlängert, das ganze Event läuft also noch bis zum morgigen Dienstag um 08:59 Uhr MESZ.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guild Wars

Guild Wars-Serie



Guild Wars-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News