Star Wars - Empire at War: Über 100 neue Maps

von Mark Hübschmann (30. April 2007)

Solltet ihr Nachschub an Maps für Star Wars: Empire at War oder das AddOn Star Wars: Empire at War - Forces of Corruption brauchen, solltet ihr der offiziellen Website des Entwicklers Petroglyph einmal einen Besuch abstatten.

Hier erwarten euch 95 neue Maps zum AddOn, sowie 50 Maps zum Standard-Spiel. Genug Material also für zahlreiche weitere Stunden im Star-Wars Universum.

Hat dir "Star Wars - Empire at War: Über 100 neue Maps von Mark Hübschmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Empire at War - Forces of Corruption

Letzte Inhalte zum Spiel

Empire At War-Serie


Empire At War-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Empire at War - Forces of Corruption

Alle Meinungen