Sony PSP: Go!Cam vorgestellt

von Richard Olbrecht (01. Mai 2007)

Sony CEE hat nun die Go!Cam vorgestellt, mit der man Videos mit einer Gesamtlänge von bis zu 2 1/2 Stunden aufnehmen kann, 40.000 Fotos sind auf einem 4GB Memory Stick PRO Duo speicherbar. Zusätzlich ist ein Mikrophon eingebaut und die Kamera ist bis 180 Grad vertikal schwenkbar.

Die Go!Cam soll am 16.05.07 in Europa zu einem Preis von 49,99€ auf den Markt kommen.

Hat dir "Sony PSP: Go!Cam vorgestellt von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News