Fishlabs: Distributionsvertrag mit Sony Ericsson

von Richard Olbrecht (02. Mai 2007)

Fishlab, bekannt für die entwicklung von 3D Handyspielen, hat nun einen Distributionsvertrag mit Sony Ericsson unterschrieben. Somit kann man die folgenden Titel aus der Schmiede Fishlabs nun auf der Fun&Download Seite herunterladen:

  • Spiele Galaxy on Fire
  • Planet Riders
  • Heli Strike
  • DEEP
  • Blades & Magic (in kürze)

Hat dir "Fishlabs: Distributionsvertrag mit Sony Ericsson von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News