Tabula Rasa: Closed Beta läuft an

von Mark Hübschmann (03. Mai 2007)

Wie Publisher NCSoft mitteilt, startet nun die geschlossene Beta-Phase des etwas anderen Online-Rollenspiels Tabula Rasa. Die Anmeldung zum Beta-Test ist aber weiterhin offen, denn im Laufe der Zeit sollen weitere Tester eingeladen werden.

"Während die geschlossene Betatestphase nun begonnen hat, sind wir gespannt, mehr von unseren Spielern zu erfahren", sagte Schöpfer Richard Garriot.

Tabula Rasa ist kein gewöhnliches Online-Rollenspiel. Ein komplett neu erfundenes Science-Fiction Szenario bildet die Grundlage. Auch die Mischung aus Rollenspiel, Action und Team-Taktik ist ungewöhnlich und kommt einem Ego-Shooter nahe. Ab Herbst 2007 steht das Spiel in den Läden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

DumpIT
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News