Virtual Console: Neue Klassiker

von Richard Olbrecht (04. Mai 2007)

Einmal mehr wurden heute neue Spiele dem Wii-Shop-Kanal hinzugefügt. Diese Woche handelt es sich um folgende Klassiker:

TurboGrafx: (600 Wii Points)

Shockman

SEGA Mega Drive: (800 Wii Points)

Alex Kidd In The Enchanted Castle

Virtua Fighter 2

Wonder Boy In Monster World

Viel Spaß beim zocken.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News