Die Simpsons: Bald neues Spiel?

von Mark Hübschmann (07. Mai 2007)

Electronic Arts veröffentlichte heute eine geheimnisvolle Teaserwebsite. Bisher ist dort nicht viel zu sehen bis auf die römische Zahl XXII, welche stark an die GTA-Spiele erinnert, und ein Countdown, der am Mittwoch abläuft.

Die Schrift und gelbe Hintergrundfarbe deuten stark auf ein neues Spiel zu den Simpsons hin. Dies würde schon länger im Umlauf befindliche Gerüchte bestätigen. Manche glauben die Art der Aufmachung (GTA-Stil) der Teaser-Website wäre Anlehnung an die Art des Spiels, die schon wie beim Vorgänger stark an Rockstars Meisterstück erinnerte.

Ab Mittwoch wissen wir mehr, denn dann läuft der Countdown ab und eine offizielle Homepage wird starten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Hat dir "Die Simpsons: Bald neues Spiel? von Mark Hübschmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News