Forza Motorsport 2: Trailer zu Japan Karossen

von Falko Sczendzina (07. Mai 2007)

Auf GameTrailers.com findet man ein neues Video zum kommenden Xbox 360 Rennspiel "Forza Motorsport 2".

Vieles wirkt in diesem Video noch recht steril und leblos, doch man kann bei dieser frühen Version schon einiges erkennen, was den Anspruch auf den Titel "Gran Tourismo-Killer" berechtigt. Warten wir ab, wie das fertige Spiel aussehen wird.

Die Collector's Edition des Spiels ist übrigens schon überall vergriffen, obwohl wir uns noch einige Zeit vor dem Release, welcher der 8. Juni sein wird, befinden.

**Update*

Außerdem findet man bei GameTrailers das Intro des Spiels.

Hat dir "Forza Motorsport 2: Trailer zu Japan Karossen von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Forza Motorsport 2

Forza Motorsport-Serie



Forza Motorsport-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News