Sims 2: Neues Erweiterungspack?

von Pascal Krause (07. Mai 2007)

Nach der Bekanntgabe des Nachfolgers von Die Sims 2 , wurde nun bekannt gegeben, dass ein neues Erweiterungspack geplant ist. "Die Sims2 - Zooaction" soll Ende Herbst 2007 herauskommen.

Ob diese heiße Info stimmt, werden wir spätestens zu jenem Zeitpunkt erfahren. Interessante Gerüchte werden schon heute verbreitet:

  • Deine Sims werden auf Pferden reiten können
  • Du kannst in einen Streichelzoo gehen
  • Auch fotografieren sollst du angeblich können
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Chip's Challenge

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News