Sims 2: Neues Erweiterungspack?

von Pascal Krause (07. Mai 2007)

Nach der Bekanntgabe des Nachfolgers von Die Sims 2 , wurde nun bekannt gegeben, dass ein neues Erweiterungspack geplant ist. "Die Sims2 - Zooaction" soll Ende Herbst 2007 herauskommen.

Ob diese heiße Info stimmt, werden wir spätestens zu jenem Zeitpunkt erfahren. Interessante Gerüchte werden schon heute verbreitet:

  • Deine Sims werden auf Pferden reiten können
  • Du kannst in einen Streichelzoo gehen
  • Auch fotografieren sollst du angeblich können

Hat dir "Sims 2: Neues Erweiterungspack? von Pascal Krause" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Chip's Challenge

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News