Square Enix: Neues Rollenspiel für Xbox 360 und Playstation 3

von Falko Sczendzina (08. Mai 2007)

Wie die Jungs von Square Enix kürzlich bekannt gaben, arbeite man derzeit mit "The Last Remnant" an einem neuen Rollenspiel, das für die Xbox 360 und Playstation 3 kommen soll. Dabei werde "The Last Remnant"*Square's* erster Titel sein, der die Unreal 3 Engine benutzt.

Erste Impressionen könnt Ihr Euch auf dieser asiatischen Website anschauen.

Kommentar:

Da Square hier für beide großen Konsolen entwickelt, kann man inzwischen auch davon ausgehen, dass "Final Fantasy XIII" ebenfalls für die Xbox 360 erscheint.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Last Remnant

Letzte Inhalte zum Spiel

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Bei Civilization 6 handelt es sich zweifelsohne um eins der beliebtesten und besten Strategie-Spiele auf dem Markt. So (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Last Remnant

albae1997
85

Alle Meinungen