Call of Duty 4: Neue Screenshots

von Falko Sczendzina (08. Mai 2007)

"Call of Duty 4 - Modern Warfare" wird bekannter Maßen das erste CoD sein, das nicht im zweiten Weltkrieg spielt. Dafür wird das Szenerio im Kampf gegen eine fiktive, osteuropäische Diktatur der Gegenwart angesiedelt werden und man wird sich erstmals mit modernster Ausrüstung bekriegen.

Dazu haben die Kollegen von Computec einige neue Screenshots in ihre Galerie gepackt, die einen US-Helikopter im Einsatz zeigen.

Die einzelnen Bilder könnt Ihr auch hier direkt ansehen:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 4 - Modern Warfare

Alle Meinungen