Unreal Tournament 3: Offizielle Website eröffnet

von Falko Sczendzina (09. Mai 2007)

Nachdem Epic langsam von der Ruhmeswelle ihres Megahits Gears of War herunterschwappt, beginnen die Jungs um Cliff Bleszinski mit der Werbung für ihren nächsten Pflichtkaufshooter "Unreal Tournament 3", welcher für das zweite Quartal 2008 geplant ist und für Xbox 360, PC und Playstation 3 erscheinen wird.

Die Shooter Werbung beginnt mit der Website zum Spiel, die zwar bisher noch etwas kahl erscheint, demnächst aber noch gründlich aufpoliert werden soll und mit ständigen Updates versorgt werden soll.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Unreal Tournament 3
For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News