Simpson the Game: Nun angekündigt

von Richard Olbrecht (10. Mai 2007)

EA gab nun bekannt, dass derzeit an einem Simpons-Spiel gearbeitet wird. Somit bekommt die sehr beliebte Zeichentrick-Serie nun auch ein eigenes Spiel. Ebenfalls wurden erste Infos veröffentlicht:

- Außer Maggie wird die gesamte Familie spielbar sein. Jedes Mitglied hat spezielle Fähigkeiten.

- Es wird insgesamt 16 Level bzw. Episoden mit verschiedenen Schauplätzen und Geschichten geben.

- In der Wii-Version des Spiel wird es ein spezielles Mini-Game geben. Hier nimmt man als Homer an einem Esswettbewerb teil und benutzt die Wii-Remote wie einen Löffel.

- Es wird einen 2 Spieler-Modus geben. Der zweite Spieler kann dabei jederzeit zum Controller greifen und die Kontrolle über einen anderen Charakter übernehmen. Das Spiel schaltet dann automatisch in einen Splitscreen-Modus um.

- Das Spiel soll im Herbst 2007 für Wii erscheinen.

Zudem wurden ersten Videos zu dem Game auf Gamevideos.com online gestellt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Simpsons - Das Spiel

Letzte Inhalte zum Spiel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News