Happy Tree Friends: Game angekündigt

von Richard Olbrecht (10. Mai 2007)

Nachdem wir erst vor kurzem über die Ankündigung eines Spiels zu den Simpsons berichteten (Klick) hat der Publisher Sega nun bekannt gegeben, dass an einem Spiel zu der Zeichentrickserie Happy Tree Friends gearbeitet werde.

Das Game wird den Titel Happy Tree Friends False Alarm tragen und erscheint im Herbst 2007 als Download für PC und Xbox 360.

Hat dir "Happy Tree Friends: Game angekündigt von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Happy Tree Friends False Alarm

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News