Half-Life 2 - Episode 3: Die Gerüchteküche brodelt

von Mark Hübschmann (10. Mai 2007)

Der letzte Teil der Half-Life 2 Serie, Half-Life 2: Episode 3 ist kaum in Bearbeitung, schon brodelt die Gerüchteküche.

Computerandvideogames.com berichtet, dass der Abschluss der Serie in der Arktis spielen wird. Dies wäre durchaus denkbar, denn bereits im Hauptspiel war eine solche Szenerie eingeplant, wurde aber aufgrung von Umstrukturierungen gestrichen. Daraufhin befragt antwortete Doug Lombardi, Pressesprecher von Valve nicht mit üblichen Dementi, sondern mit "Das wäre doch spannend, oder nicht?". Zudem wird Gordon Freemans Einsatz in der Arktis in Valves Buch Raising the Bar sehr detailliert beschrieben. Wir dürfen gespannt sein.

Bis zur Auflösung des Rätsels wird aber wohl noch einige Zeit vergehen. Episode 2 erscheint im September dieses Jahres, zusammen mit Portal und Team Fortress 2. Wann Episode 3 in den Regalen steht, ist bisher noch nicht auszurechnen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Half-Life 2 Episode Pack

Letzte Inhalte zum Spiel

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News