Ghost Squad: Für Wii angekündigt

von Richard Olbrecht (10. Mai 2007)

Der Publisher Sega hat nun die Veröffentlichung von dem Spiel Ghost Squad angekündigt. Das Game soll auf dem originalen Spielhallen-Shooter basieren und von AM2 umgesetzt und entwickelt werden.

Ghost Squad erscheint im Herbst 2007 exklusiv für Wii.

Hat dir "Ghost Squad: Für Wii angekündigt von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ghost Squad

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News