GTA 4: Neue Informationen

von Richard Olbrecht (11. Mai 2007)

Gamefront hat nun neue Informationen zu dem Spiel GTA 4 dem intalienischen Fachmagazin "Official PlayStation Magazine" entnommen.

- Zieht Nico eine Waffe, positioniert sich die Kamera über seine Schulter und ein Fadenkreuz ist in der Bildschirmmitte zu sehen. Es ist möglich ein Ziel fest zu erfassen, und währenddessen herumzulaufen, um Gegenfeuer auszuweichen.

- Als der Charakter in die Nähe einer Bushaltestelle kam, erschien ein Bildschirmsymbol für einen Busfahrplan.

- Läuft man auf dem Gehweg über ein Gitter, kann man hindurch und nach unten schauen. Das Licht leuchtet den Schacht realistisch aus.

- Philip Glass, der Autor der Trailer-Musik, wird auch am Soundtrack mitarbeiten.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen