S.T.A.L.K.E.R: Neuer Patch

von Mark Hübschmann (11. Mai 2007)

Nach dem Release des russischen Updates für das Spiel S.T.A.L.K.E.R: Shadow of Chernobyl (wir berichteten), gibt es den Patch nun auch für die anderen Sprachversionen.

Änderungen zu dem russichen Update gibt es nicht, wie versprochen, hier aber nun die Details: Neben zahlreichen Bugfixes werden ab sofort auch extra Maustasten unterstützt und einige Komfortfunktionen für den Mehrspieler-Teil implementiert. Außerdem soll das von vielen Spielern als "unrealistisch" eingestufte A-Life System geändert werden. Gegner und sonstige Zonenbewohner erscheinen jetzt in größeren Intervallen wieder in der Welt und bewegen sich nicht mehr so schnell wie früher. Zudem sollen die Gegner nicht mehr im direkten Sichtbereich des Spielers aus dem Nichts erscheinen.

Wichtig zu sagen ist, dass diesmal die alten Speicherstände beibehalten werden können, ganz im Gegensatz zum ersten Update.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker-Serie


Stalker-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News