Tamagochi: Bald auch für Wii

von Richard Olbrecht (11. Mai 2007)

Atari hat nun das Spiel Tamagotchi Party On! für die Nintendo Wii angekündigt. Der gesamte "Tamagotchi-Planet" soll in eine dreidimensionale Spielumgebung mit ganzen Städten verwirklicht werden. Auch wird der neuen Titel sowohl einen Single-Player, als auch einen Multi-Player-Modus (bis zu drei Spieler) haben. Das Ziel des Spiels ist es übrigens "Tamagotchi-Präsident" zu werden.

Tamagotchi Party On! soll im August 2007 europaweit erscheinen.

Hat dir "Tamagochi: Bald auch für Wii von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tamagotchi Party on!

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News