Radsport Manager Pro 2007: Nun angekündigt

von Richard Olbrecht (12. Mai 2007)

Der Publisher Crimson Cow hat nun, passend zum Start des Tour de France-Fiebers, Radsport Manager Pro 2007 für PC und PSP angekündigt.

Marcel Sommer, Head of Marketing bei der flashpoint AG, äußerte sich folgender Maßen zu dem Spiel: "Erstmals bieten wir auch PSP-Besitzern die Möglichkeit, sich mit unserem neuen Radsport Manager als Asphalt-Cowboy auf den digitalen Rennmaschinen zu schwingen. Ideal für die nahende Sommerzeit also, unterwegs oder unter freiem Himmel eine Etappe zu meistern. Die stimmige Produktqualität eröffnet uns sowohl im Handheld-Segment als auch im PC-Bereich ein hervorragendes Breitenpotenzial."

"Schon im letzten Jahr konnten wir mit offiziellen Lizenzen punkten und führen diese Tradition auch mit RSM Pro 2007 weiter fort", ergänzt Karsten Otto von Crimson Cow. "Durch den konsequenten Ausbau aller charakteristischen Spielfeatures der Serie erhöhen wir mit dem diesjährigen Folgetitel nochmals deutlich die Trittfrequenz."

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Radsport Manager Pro 2007

Letzte Inhalte zum Spiel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News