Aegis Wing: Neuer Xbox Live Shooter

von Falko Sczendzina (14. Mai 2007)

Diesen Mittwoch erscheint mit "Aegis Wing" ein kostenloser Xbox Live Arcade Shooter, der von drei Studenten entwickelt worden ist. Der Download wird allerdings nur kurze Zeit kostenlos sein, daher sollte man schnell zuschlagen.

"Aegis Wing" wird kooperativ für bis zu vier Spieler, die online und offline antreten können, gespielt. Dabei übernimmt ein Spieler das Steuer über das virtuelle Kampfschiff, das durch die Galaxie fliegend den Kampf gegen feindliche Außerirdische aufnimmt, der Truppe, während der Rest des Teams die Kontrolle über die Geschütze übernimmt.

Ein möglicher Wermutstropfen für den deutschen Spieler bleibt, denn noch steht nicht fest, ob der Shooter auch auf dem deutschen Marktplatz erscheint, da das Spiel zwar international eine volle Freigabe für jede Altersstufe des ESRB erhalten hatte, die USK es bisher aber noch nicht getestet hat.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Aegis Wing

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News