Grotesque - Heroes Hunted: Neue Infos zum Heavy Metal RpG

von Falko Sczendzina (14. Mai 2007)

Still wurde es um "Grotesque - Heroes Hunted" und es drangen praktisch keine Informationen über dieses an das Tageslicht, seit es auf der letzten Games Convention vorgestellt worden ist. Doch nun haben die Kollegen von Computec durch Rayk Kerstan erfahren, dass die Entwickler von Silent Dreams die Zeit genutzt hätten, um Grafik, Technik und Story zu perfektionieren.

Bei "Grotesque", das nächstes Jahr für Xbox 360 und PC erscheinen soll, übernimmt der Spieler die Kontrolle über einen Heavy-Metal-Musiker, der in einer Fantasie Welt in einen Kampf zwischen Menschen, Elfen und Vampiren verwickelt wird.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grotesque

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News