Tony Hawk' Proving Ground: Neues Tony für Xbox 360 und PS3

von Falko Sczendzina (15. Mai 2007)

Neversoft arbeitet mit "Tony Hawk' Proving Ground" am nun mehr neunten Teil der erfolgreichsten Skating Reihe der Videospiel-Geschichte, der für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen soll.

Gerüchten zu Folge soll das Skating-Spiel, das von Electronic Arts und Activision vermarktet wird, den Spieler mir einer sehr realistischen Grafik, dem innovativen "Nail the Trick" Modus, der seit dem achten Ableger der Reihe noch einmal verbessert worden sei und mit einer Video Editier Funktion von der "Skate"-Konkurrenz weg locken.

Im Juni will Publisher Activision neue Informationen zum Spiel präsentieren.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tony Hawk's Proving Ground

Letzte Inhalte zum Spiel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tony Hawk's Proving Ground

alexs1999
86

Skaten auf der PS3.

von gelöschter User 1

aang97
77

Das Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen