Tony Hawk' Proving Ground: Neues Tony für Xbox 360 und PS3

von Falko Sczendzina (15. Mai 2007)

Neversoft arbeitet mit "Tony Hawk' Proving Ground" am nun mehr neunten Teil der erfolgreichsten Skating Reihe der Videospiel-Geschichte, der für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen soll.

Gerüchten zu Folge soll das Skating-Spiel, das von Electronic Arts und Activision vermarktet wird, den Spieler mir einer sehr realistischen Grafik, dem innovativen "Nail the Trick" Modus, der seit dem achten Ableger der Reihe noch einmal verbessert worden sei und mit einer Video Editier Funktion von der "Skate"-Konkurrenz weg locken.

Im Juni will Publisher Activision neue Informationen zum Spiel präsentieren.

Hat dir "Tony Hawk' Proving Ground: Neues Tony für Xbox 360 und PS3 von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tony Hawk's Proving Ground

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tony Hawk's Proving Ground

alexs1999
86

Skaten auf der PS3.

von gelöschter User 1

aang97
77

Das Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen