Blazing Angels Secret Missions: Erste Screenshots

von Falko Sczendzina (17. Mai 2007)

Blazing Angels ist ein Arkade-Flugzeugspiel, dass für die meisten gängigen Konsolen erschienen ist. Nun entwickelt Ubisoft den Nachfolger "Secret Missions" für die Xbox 360 (64,85€) und PC (44,95€).

Wieder wird der Spieler als Pilot der Alliierten über Europa und Nord-Afrika fliegen, wo es einiges zu erledigen, wie deutsche Stuka oder Messerschmidt, gilt. Die größte Neuerung wird ein dynamisches Wettersystem sein, dass für spontanen Wind, spontane Wolkenbewegungen und spontane Niederschläge sorgen soll. Im Vorgänger war die einzige Wetteränderung, die der Spieler erlebte, ein Gehscriptether Sandsturm, der aber leider nur die Sichtweite des Spielers aber nicht die Flugeigenschaften des Flugzeugs beeinflusste - dies soll sich nun aber ändern.

Erste actiongeladene Screenshots finden sich auch schon in der Computec Galerie:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Blazing Angels - Secret Missions of WWII

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News