Frontlines - Fuel of War: Com Website online

von Falko Sczendzina (17. Mai 2007)

Zu dem sich bei den Kaos Studios in Entwicklung befindenden Shooter "Frontlines: Fuel of War" ist nun eine Community-Website online gegangen.

Das Spiel wird frühestens 2008 für Xbox 360 und PC erscheinen, doch mit etwas Glück und Teilnahme an dem Special, das der derzeit auf der Website läuft, könnt Ihr nun schon mit bestimmen, welche Informationen zum Spiel veröffentlicht werden sollen. Wie das? Registriert Euch einfach auf der Site und fragt die Entwickler.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Frontlines - Fuel of War

Letzte Inhalte zum Spiel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News