Halo 3: Release-Date und Zune Version

von Falko Sczendzina (17. Mai 2007)

Der von vielen sehnlichst erwartete dritte und letzte Teil des erfolgreichsten Konsolen-Shooters der Videospiel-Geschichte hat nun sein Veröffentlichungs-Datum erhalten. "Halo 3" wird, wie Bungie heute bekannt gab, am 26. September 2007 erscheinen und Bungie sowie Microsoft geben uns dann endlich die Chance den Kampf zu beenden.

Außerdem soll noch vor dem Release ein Halo-Zune erscheinen.

Hat dir "Halo 3: Release-Date und Zune Version von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News