Pro Evolution Soccer 7: Konami sichere Lizenzen

von Falko Sczendzina (18. Mai 2007)

Gerüchten zu Folge sicherte sich Konami nun das, was EAs"FIFA" bisher immer dem hauseigenem "Pro Evolution Soccer" voraus hatte: Lizenzen.

Das Gerücht besagt nun, dass für "Pro Evolution Soccer 7" alle vorkommende Nationalmannschaften, die deutsche Bundesliga, als auch die Premier League sowie diverse internationale Wettbewerbe lizenziert seien.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pro Evolution Soccer 2008

Letzte Inhalte zum Spiel

Pro Evolution Soccer-Serie



Pro Evolution Soccer-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2008

artinho10
84

Immer noch besser als FIFA

von gelöschter User 1

Alle Meinungen