Deus Ex: Dritter Teil warscheinlich

von Mark Hübschmann (18. Mai 2007)

In einem Videointerview gab Eidos-Frankreich-Chef Patrick Melichor bekannt, dass er ein neues Spiel aus der Deus Ex-Reihe plane. Zwar ist das Projekt noch nicht von Eidos Chefetage abgesichert, allerdings besteht bereits ein Team zur Entwicklung, was eine Umsetzung sehr warscheinlich macht.

Gespannt sein dürfen wir, welche Elemente die Fortsetzung enthalten wird. Deus Ex war ein packender Mix aus Shooter und Rollenspiel. Dieses Feeling konnte der zweite Teil, Deus Ex 2: Invisible War allerdings nicht mehr vermitteln. Nachdem das Spiel gefloppt war, versuchte man es auf die reine Shooter-Ebene zu verlegen. Ergebnis : Project: Snowblind. Welcher Genre-Mix es im nun dritten Teil der Serie zu sehen gibt, ist bisher unklar.

Dieses Video zu Deus Ex schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Deus Ex

Deus Ex-Serie



Deus Ex-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News