StarCraft 2: Erscheint es schon im Herbst?

von Henning Ohlsen (20. Mai 2007)

Erst gestern kündigte Blizzard EntertainmentStarCraft 2 an - und heute gibt es schon wieder Neuigkeiten zu berichten. The Inquirer berichtet, dass das Erscheinungsdatum von dem Spiel bereits feststehen soll. Laut Gerüchten wird der Herbst dieses Jahres als Termin angepeilt. Das würde allerdings der bisherigen Firmenpolitik widersprechen, denn andere Titel Blizzards wurden schon sehr viel früher vor ihrem Release angekündigt. World of Warcraft wurde zum Beispiel schon auf der ECTS 2001 vorgestellt und das Diablo 2 AddOn Lord of Destruction im Jahr 2000 auf der E3. Außerdem wurde der Termin bisher nicht offiziell von Blizzard bestätigt.

Des Weiteren weist The Inquirer noch einmal daraufhin, dass der Online-Service für StarCraft 2, das battle.net, deutlich verbessert wurde, natürlich kostenfrei bleiben und viele Patches für das Spiel bringen wird. Das ist interessant, da das Spiel nur eine Solokampagne enthält und man deshalb wohl sein Hauptaugenmerk bei den Strategiespielen in Zukunft auch auf die Online-Modus richtet.

Die komplette Meldung findet ihr unter www.theinquirer.net.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

Hat dir "StarCraft 2: Erscheint es schon im Herbst? von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

World of Warcraft: Neuer Fanserver "Felmyst" nur wenige Stunden nach Start von Blizzard gestoppt

World of Warcraft: Neuer Fanserver "Felmyst" nur wenige Stunden nach Start von Blizzard gestoppt

Erst kürzlich war ein neuer, inoffizieller Privatserver für World of Warcraft - The Burning Crusade angek&uum (...) mehr

Weitere News